Skip to content

Elli

Mein Name ist Elisabeth Hoffmann und ich bin am 19.06.1968 in Frankfurt am Main geboren. Mit meinem Mann Thomas Schneider lebe und wohne ich seit über 30 Jahren in der Rotebergstrasse 18 in Kelkheim Hornau. Im April 2005 wurde unser Sohn David geboren. 2008 habe ich die elli Kinderbetreuung eröffnet.

Nach zertifizierter Qualifizierung zur anerkannten Pflegeperson für Kinderbetreuung in der Tagespflege habe ich die Pflegeerlaubnis im Mai 2008 durch den Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreis erteilt bekommen.
2012 wurde mir nach entsprechender Ausbildung und bestandener Prüfung das Zertifikat verliehen, bundesweit als Tagesmutter tätig sein zu können.
Als anerkannte Tagespflegeperson betreue ich Kinder aus dem Main-Taunus-Kreis, dem Hochtaunuskreis und der Stadt Frankfurt am Main.

Elisabeth Hoffmann
Ballon-rot
Ballon-gruen

Kontakt

Elisabeth Hoffmann
Rotebergstraße 18
65779 Kelkheim-Hornau

Telefon 06195 61434
Mobil 0157 75275594
E-Mail info@elli-kinderbetreuung.de

Vorname und Name *
E-Mail *
Betreff
Nachricht